News


  • 15.12.2017
    Plötzlich und völlig unerwartet ist unser Sonnenschein DARIA am 12.12.2017 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können es immer noch nicht fassen und sind unendlich traurig, dass sie so plötzlich aus unserem Leben gerissen wurde. Du warst mit Deinen 9 Jahren und 2 Monaten noch so fit und hattest kaum ein graues Haar, hast Dich super um unser Nesthäkchen Palina gekümmert, sie erzogen, mit ihr getobt, gekuschelt und unsere gemeinsamen schönen Spaziergänge genossen. UNSER SONNENSCHEIN UND UNSERE KNUTSCHKUGEL - WIR VERMISSEN DICH SEHR! Auch Du wirst für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben!



  • 02.10.2017
    Juhu juhu unsere DARIA wird heute 9 Jahre alt. Wir wünschen unserer Knutschmaus und ihren Geschwistern alles Liebe und Gute und hoffen Ihr bleibt noch viele Jahre gesund und munter.
    Das Foto ist vom 01.10.2017 - Daria top fit!



  • 27.09.2017
    Am Samstag, 23.09.2017 fand unser 4.Welpentreffen statt. Auf unsere Einladung hin, fanden sich 40 Erwachsene, 5 Kinder und 17 Doggen "vom Edersee" an der Grillhütte in Waldeck ein. Wir sind sehr froh, endlich wieder ein solches Treffen gemacht zu haben! Alle verstanden sich super, egal ob 2-oder 4-Beiner...alles verlief sehr harmonisch. Alle fanden es wunderschön. Lieben Dank an dieser Stelle unseren fleißigen Helfern: meiner Mama, meinem Patenkind Mary-Ann, meinem Onkelchen Klaus und meiner Patentante Petra...ohne Euch wäre dieser tolle Tag nicht in diesem Umfang möglich gewesen. Danke auch an diejenigen, die sich wieder bereit erklärt hatten Kuchen oder Salat mitzubringen. So konnten sich alle nachmittags am leckeren Kuchenbuffet oder belegten Brötchen und Fettbroten stärken. Am Abend gab es dann wieder unsere berühmt berüchtigten Thüringer Bratwürste und Rostbrätel sowie viele leckere Salate. Wir feierten bis in die Morgenstunden. Es freut uns, dass alle so viel Spaß hatten und alle nach Wiederholung schrien. Besonders stolz macht es uns jedes Mal wieder zu sehen, wie schön unsere "Ederseebabies" doch sind und wie gut sich alle verstanden haben, obwohl sie sich nicht kannten. Alle rannten frei auf der Wiese, tobten und spielten miteinander!! Einfach genial!
    Vom E-Wurf bis zum P-Wurf war alles vertreten, einige Oldies wie Egon und Emma mit knapp 9 Jahren und die Youngsters mit ihren zarten 17 Monaten!
    Mit solch treuen Welpenkäufern wir Ihr es seid, werden wir gern wieder ein solches Treffen organisieren!!! Wir hoffen, dass diejenigen, welche wegen Urlaub oder aus beruflichen Gründen nicht kommen konnten, dann beim nächsten Mal dabei sind! Fotos gibt es unter der FOTOGALERIE zu sehen!



  • 04.08.2017
    ...und noch eine schöne Veteranin...EMMA v.EDERSEE ebenfalls im 9.Lebensjahr!



  • 04.08.2017
    ...ein schöner Vertreter der EDERSEE-Veteranen...EGON vom Edersee....im 9.Lebensjahr!