UNVERGESSEN!!!



Fabienne von der Hallenburg,
geboren am 28.04.2004,
gestorben am 12.04.2016




Unsere herzallerliebste FABIENNE ist am 12.4. im Alter von 11 Jahren 11 Monaten und 12 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir haben das letzte halbe Jahr gehofft und gekämpft. Doch das Alter nagte an ihren Knochen.
Als im Oktober 2015 altersbedingte Arthrose diagnostiziert wurde, wurde es immer schlechter mit dem Laufen und Gehen.
Die Schmerzen konnten zwar mit Cortison eingedämmt werden, aber die Beine und die Hinterhand wollten nicht mehr so wie unsere Fabienne wollte. Oft mussten wir sie im Garten aufheben, weil sie beim Pippi machen oder Laufen umgefallen war und sich nicht mehr halten konnte. Auch vom Kissen aufstehen war ein Kampf.....ohne unsere Hilfe zuletzt nicht mehr möglich. Das war nicht mehr doggenwürdig und so wollten wir sie nicht länger leiden lassen und entschlossen uns schweren Herzens sie zu erlösen. Ich hoffe, dass wir in ihrem Sinne reagiert haben und es auch ihr Wille war, zu Cassiopeia und Anne in den Doggenhimmel zu gehen. Klar war, dass sie zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung einschlafen sollte. So kam unser Tierarzt nach Hause.
Auf ihrem Lieblingskissen in der Küche schlief sie dann für immer ein.
FABIENNE hatte ein schönes erfülltes und vor allem langes Doggenleben. Wir sind sehr stolz auf unser altes Mädchen.
Sie liebte das Leben und wir liebten das Leben mit ihr. Sie war so eine ruhige liebenswerte und angenehme Hundedame.
Sie brachte uns oft mit ihrer Art zum Lachen. Spaziergänge waren für sie das Größte. Letzen Sommer hat sie uns mit ihren 11 Jahren beim Laufen noch locker in die Tasche gesteckt. Kein Spaziergang war ihr zu weit. Ansonsten liebte sie es lange zu schlafen und es sich auf unseren Sofas bequem zu machen. Sie liebte sämtliche Streicheleinheiten.

SIE WIRD UNS SEHR FEHLEN UND SIE WIRD IMMER EINEN BESONDEREN PLATZ IN UNSEREM HERZEN HABEN!



Bilder: